& baby you’re my disease ..
Gratis bloggen bei
myblog.de

Lovestoned Elle # - Notes G 0 N E Design
Melanies
Maison. <3
paris - mon amour

3 tage paris sind nun vorbei - ich bin müde und will aber i.wie nurnoch zurück.

tag 1: morgens in der schule angekommen 5h unterricht gehabt und dann 8 1/2h busfahrt und viel dummes gelaber von 11a. zwischenstopp in reims mit problemen bei der französischen McDonalds bestellung, aber zum glück haben wir's dann doch noch hinbekommen (sonst hätten wir ja verhungern müssen). dann heil im 3* hotel eurostar angekommen, ausgepackt, geduscht und mit den anderen geredet, um 2uhr sind wir dann ins bett gegangen.

tag 2: nach 5h schlaf sind wir gegen 8.30 uhr nach paris gefahren und haben dann eine stadtrundfahrt mit lorenzo dem italiener gemacht. um ehrlich zu sein habe ich kein wort, dass er gesagt hat, behalten oder kann mich daran erinnern. um 12 uhr hatten wir dann freizeit und sind zur champs elysees gelaufen (!!) und ein paar stunden später wieder mit dem taxi zur notre-dame gefahren. bis 18uhr sind wir dann auf dem platz vorm notre-dame gechillt und haben bilder gamacht und jungs beobachtet. danach wurde es zeit zum quatier latin zu fahren und um pizza zu essen.

tag 3: wieder zu wenig schlaf, notre-dame besichtigt, pain au chocolat gefrühstückt, freizeit gehabt, sacré-coeur besichtigt (okay, eig sind wir auf der wiese gelegen), dann croque-provencal gegessen, zum super-marché gegangen und um 20.30uhr zur lichterfahrt eingefunden. blöd nur, dass's noch nich dunkel war. egal, dann hat der eiffelturm geglitzert und wir sind gegen 0:30uhr im hotel gewesen, vorher haben wir noch über kindheitserinnerungen geredet und mal ein etwas morderneres gebäude gesehen.

tag 4: 8:30uhr war abfahrt, alle waren so gut wie tot. dann waren wir noch im louvre umd die gemälde zu besichtigen. nachdem wir auch die mona-lisa endlich gefunden hatten, sind wir in den starbucks (un petit mocha <33) und auf der heimfahrt haben wir borat, timeline angeschaut, stadt, land, fluss gespielt und geschlafen ..

so, ich geh jz dann noch autofahren üben mit meiner mutter und dann schulsach richten bzw. schlafen.

21.6.09 20:00


Werbung


good evening, gossip girl here

breaking news: p hat sich mit s getroffen, heimlich .. alle anderen denken sichs schon, ich weiß es. s hat p geküsst, aber s liebt vllt noch k und das ist doch alles viel zu kompliziert. b zieht nach stuttgart -.- mit wem soll ich denn nun meine ganzen probleme besprechen? f ist ein arschloch, meine freunde sind vllt gar keine freunde (außer b) und an sich seh ich in meinem leben gar keinen sinn .. (der sinn des lebens ist es die edelgaskonfiguration zu erreichen - haha)

 

 

24.6.09 21:46


 [eine Seite weiter]